Vorbereitungen

In 9 Tagen: am 22. März starten wir unsere nächste Radreise. Unser Ziel für das nächste halbe Jahr ist Portugal und der Atlantik. Ab jetzt bekommt der Butterbrotantrieb Unterstützung: wir haben unsere Tout-Terrain Räder zu e-Bikes umgerüstet.

Das Reisefieber steigt von Tag zu Tag, plötzlich ist noch so viel zu erledigen.

Ja, und dann gebe ich am 19. März noch einen spannenden Kochkurs: Outdoorküche – unterwegs mit kleinem Equipment.

Die Packlisten bekommen jetzt noch den Feinschliff und die Outdoorküchentasche muss noch gefüllt werden.

4 Gedanken zu „Vorbereitungen“

  1. Hallo Ulrike und Willi,
    Susanne steht gerade neben mir und berichtet, dass Ihr wieder auf Tour seit. Jetzt mit kräftiger Unterstützung von Swiss-go. Die Räder sehen gut aus.
    Wir wünschen Euch eine aufregende, erlebnisreiche Zeit und freuen uns auf Eure Berichte und Bilder.
    Gute Fahrt!
    LG Susanne und Gerhard

  2. Ich wünsche euch ein paar wunderschöne und erlebnisreiche Monate.
    Schön, dass wir uns kennengelernt haben.
    Alles Liebe und bis bald
    Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.